Gang: Dessert

Karottenkuchen mit Frischkäse Topping
Dessert
Kathrin

Saftiger Karottenkuchen

Anlässlich unseres ersten Geburtstages der VFV-Seite, habe ich einen leckeren Karottenkuchen gebacken. Dieser ist sogar Gluten- und Zuckerfrei. Und glaubt mir trotzdem super lecker, denn

Jetzt Probieren »
Leckere Donauwelle mit Marmorboden Kirschen, leckerer Pudding-Creme und knackiger Schokoschicht
Dessert
Kathrin

Vegane Donauwelle

Ich muss dir sagen, es ist nicht sonderlich schwer das Rezept zu machen, allerdings benötigt man eine ganze Weile dafür, da der Kuchen immer wieder

Jetzt Probieren »
Tiramisu mit Kakao bestreut
Dessert
Kathrin

Veganes Tiramisu

Tatsächlich mag ich Tiramisu, nur wenn es nicht zu sehr in Kaffee getränkt ist, da ich selbst eigentlich keinen trinke. Das gute ist, wenn man

Jetzt Probieren »
Nach oben scrollen